7 years

Blomix gewinnt den Rabo Economy Award 2016

Montagabend den 14. November hat Blomix den Rabo Economy Award gewonnen und ausgereicht bekommen im Parkstad Limburg Theater. Gemeinsam mit Luuk cipro online Beenders von Blomix waren Angelique & Jack van den Born von TopVintage und Hessel Meijer von Wyckerveste nominiert für diesen renommierten Preis. Die Nominierten sind ausgewählt worden nach einen schriftlichen Eintrag, einen […]

Montagabend den 14. November hat Blomix den Rabo Economy Award gewonnen und ausgereicht bekommen im Parkstad Limburg Theater. Gemeinsam mit Luuk cipro online Beenders von Blomix waren Angelique & Jack van den Born von TopVintage und Hessel Meijer von Wyckerveste nominiert für diesen renommierten Preis. Die Nominierten sind ausgewählt worden nach einen schriftlichen Eintrag, einen Interviewrunde, Präsentation und Firmenrundgang auf die folgenden Kriterien:

Innovation

Engagement in der Region

Geschäftlichen und organisatorischen Struktur

Nachhaltigkeit

Blomix hat sich profiliert in alle der oben genannten Punkte. Blomix ist Blasformenhersteller seit 1971 und ist in 2014 von Luuk Beenders übernommen worden. In die Periode seit 2014 ist die Lieferkette integriert worden, hat das Unternehmen technisch innoviert und ist eine soliden Basis gelegt für die Zukunft durch Verjüngung. Neben das alles hat Blomix sich transformiert in ein Schulungsunternehmen durch Annährung an technischen Schulungsinstituten.

Die Jury war sehr deutlich in Ihr Kommentar über Blomix: „Blomix ist eine Perle in die Kette von technischen Unternehmen, welche so kennzeichnend sind für die Brainport Süd-Ost Niederlande.

Auserdem wurde den Enthusiasmus und die Leidenschaft von Luuk Beenders wurde häufig belohnt.

forhealthylives.com ourhealthissues.com mentalhealthupdate.com massagemetro.com/shop/